Die Ferienwohnung „West“ in der Alten Schule Sachswitz

Sie betreten die Wohnung im 1. Stock rechts durch den Flur, wo Sie Schuhe und Mäntel aufbewahren können. Das Wohn- / Esszimmer ist ausgestattet mit einer Küche mit 4-Zonen Herd mit Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirrspüler. Ein Esstisch mit vier Stühlen und eine gemütliche Sitzecke mit 3-Sitzer-Sofa und Sessel.

Es gibt 2 Schlafzimmer: eines mit einem Doppelbett 1,60 x 2,00 Meter, einem Schlafsofa und einem Babybett und eines mit 2/3 Einzelbetten von 0,90 x 2,00 Meter. Das Badezimmer hat Dusche / WC / Waschbecken und eine Waschmaschine.

In der Wohnung gibt es kostenfreies WLAN und TV.

Klettergerüst, Schaukeln, Tischtennis, Sandkasten, Sitz- / Essbereich und Feuerstelle befinden sich zur gemeinsamen Nutzung im Garten.

• ruhige Lage im
  • Thüringer Vogtland
  • familienfreundlich
  • Tiere erlaubt
  • Vermieter wohnt im Haus

Ihre Buchungsanfrage

Booking.com Digital Award 2023

Wohnküche mit Sofa und Sessel, Esstisch mit 4 Stühlen, TV, Küche mit Kühlschrank, E-Herd, Cerankochfeld, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Bettwäsche + Handtücher vorhanden, WLAN verfügbar

Zwei separate Schlafzimmer (Bettwäsche + Handtücher vorhanden):

1. Schlafzimmer: Ein Doppelbett 1,40x2,00 m, Kinderbett, Schlafsofa

2. Schlafzimmer: Ein Einzelbett 0,90x2,00 m und ein stabiles Doppelstockbett 0,90x2,00 m

Bad mit Toilette, Dusche, Waschmaschine

Mitbenutzung des Gartens mit Schaukel, Klettergerüst, Rutsche, Sandkasten, Essecke mit Hollywoodschaukel und Tischtennis.

Ferienwohnungen 'Alte Schule Sachswitz'

Fotos der Ferienwohnung „West“

Informationen über unsere Ferienwohnung „Ost“ finden Sie hier.