Willkommen in der Alten Schule Sachswitz

Die Alte Schule

Wir, Antje und Rob, haben vor ein paar Jahren „Die Alte Schule“ gekauft. Das Gebäude, 1895 als 1-Klassenschule erbaut, wurde vor der Wende als Kindergarten genutzt, später als Mehrfamilienhaus. Als wir die ehemalige Schule kauften, war sie renovierungsbedürftig. Wir haben viel Zeit und besonders viel Liebe in das Gebäude gesteckt und genießen die Ruhe und den Raum. Kinder und Hunde sind bei uns ebenfalls willkommen.

Ferienwohnungen

Ruhige, entspannte Ferien im Thüringer Vogtland bieten unsere beiden gemütlichen und komfortablen Ferienwohnungen in der Alten Schule. Das Haus ist familienfreundlich, Ihre Haustiere sind willkommen.

Hier gibt's weitere Informationen zur Ausstattung, Lage und Einblicke. Herzlich willkommen im idyllischen Vogtland!

Tango-Kurse und Unterricht

In der Alten Schule Sachswitz wird auch leidenschaftlich Argentinischer Tango getanzt.

Wir bieten Kurse, Privatunterricht und gemeinsame Tango-Urlaube an. Weitere Informationen erhalten Sie oder per Anfrage.
Wir freuen uns auf Sie!

Wenn Sie mehr erfahren möchten, schreiben Sie uns.

Buchungsanfrage