Die Ferienwohnung „Ost“ in der Alten Schule Sachswitz

Sie betreten die Wohnung im 1. Stock links durch den Flur, wo Sie Schuhe und Mäntel aufbewahren können. Das Wohn- / Esszimmer ist ausgestattet mit einer Küche mit 4-Zonen Ceranfeld mit Backofen, Kühl-/Gefrierschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr, Besteck, Gläser, Töpfe und Pfannen. Hier gibt es eine gemütliche Sitzecke mit 3-Sitzer-Sofa und Sessel und TV. Der Esstisch mit 5 Stühlen und bei Bedarf ein Hochstuhl befindet sich im separaten Esszimmer.

Es gibt 2 Schlafzimmer: eines mit einem Doppelbett 1,80 x 2,00 Meter, einem Schlafsofa und einem Babybett und eines mit 2 Einzelbetten von 0,90 x 2,00 Meter. Das Badezimmer hat Dusche / WC / Waschbecken und eine Waschmaschine.

In der Wohnung gibt es kostenfreies WLAN und TV.

Klettergerüst, Schaukeln, Rutsche, Tischtennis, Sandkasten und Sitz- / Essbereich befinden sich zur gemeinsamen Nutzung im Garten. Gartenmöbel sind vorhanden.

• ruhige Lage im
  • Thüringer Vogtland
  • familienfreundlich
  • Tiere erlaubt
  • Vermieter wohnt im Haus

Ihre Buchungsanfrage

Booking.com Digital Award 2023

Wohnküche mit Klappsofa, TV, Küche mit Kühl-/Gefrierschrank, E-Herd, Cerankochfeld, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, , WLAN verfügbar

Esszimmer mit Esstisch, 5 Stühle, 1 Kinderhochstuhl (bei Bedarf)

Zwei separate Schlafzimmer (Bettwäsche + Handtücher vorhanden):

1. Schlafzimmer: 1 Doppelbett 1,80x2,00 m, Kinderbett, Schlafsofa

2. Schlafzimmer: 2 Einzelbetten 0,90x2,00 m

Bad mit Toilette, Dusche, Waschmaschine

Mitbenutzung des Gartens mit Schaukel, Klettergerüst, Sandkasten, Essecke mit Hollywoodschaukel, Grill, Lagerfeuertrommel, Hängematte, Tischtennis und Dart

Ferienwohnungen 'Alte Schule Sachswitz'

Fotos der Ferienwohnung „Ost“

Informationen über unsere Ferienwohnung „West“ finden Sie hier.